Nach einem Kurzurlaub auf Langeoog (kalt aber herrlicher Sonnenschein) geht es nun in die Feinabstimmung. Gestern wurden die Flüge soweit bestätigt, mit leichten zeitlichen Verschiebungen. Kerosin-Aufschläge wg. der Euro-Schwäche sind nicht zu erwarten=Vorteil des frühen Zahlens. Die Einreise (Immigration) erfolgt schon in Chicago. Das bedeutet, Koffer abholen, "einreisen" und wieder einchecken. Wer die Ausmaße großer Flughafen kennt weiß, was da auf uns zukommt, zumal wir höchstwahrscheinlich zu einem anderen Terminal müssen. Es gibt aber eine U-Bahn, die das alles verbindet.
Im Flugzeug, eine Boeing 777, haben wir gute Sitzplätze ergattert, wie schon erwähnt in der Eco-Plus-Klasse. Es sind nur zwei Sitze nebeneinander, so dass mühseliges Übereinanderkrabbeln entfällt.
Zu den Zeiten: Ankunft in Chicago um 10.30, Abflug um 12.00, Ankunft Denver um 13.30. Und das immer plus ca. 9 Stunden Zeitverschiebung. Obwohl unsere innere Uhr so auf 22.00 Uhr stehen dürfte, ist es aber erst nachmittags. Da werden wir uns noch eine paar Stunden beschäftigen müssen.
-
Cu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen