Entlang des Flaming Gorge Reservoirs fahren wir die N 530. Kurz vor dem Örtchen Manila erreichen wir Utah und biegen auf die N 44 Richtung Dutch John ab. Es geht steil bergauf und der Tank wird entlastet! Oben angekommen, wird man mit einem herrlichen Rundblick über das Erholungsgebiet entschädigt. Eine Gruppe Biker mit (hoffentlich eigenen) Damen hält ebenfalls an, um den Ausblick auf die soeben absolvierte Passstraße zu genießen. Wundervolle Harleys und Goldwings (1800er) fahren die. Mit Intercom (Funk) und allem Schnick-Schnack.
Wir machen einen Abstecker zum Red Canyon Information Center. Von dort ist der Anblick in den Canyon fast noch schöner.
Da wir heute nicht so viel fahren wollen, suchen wir den Campground Mustang Ridge auf. Eine Empfehlung unserer Gastgeberin gestern. Wir bekommen einen sehr schönen Platz mit Blick auf den See, weil wir schon sehr zeitig hier sind. Kurz nach unserem Eintreffen gegen 1330 fahren die anderen Übernachtungsgäste erst los! So ist es jetzt extrem ruhig hier. Im Auto sind übrigens 28 Grad! In der Sonne kann man braten. Aber keine Beschwerde nach den kalten Tagen im Yellowstone.
Morgen geht es auf einen längeren Trip zum Arches N. P.. Dort und im Canyonlands N. P. wollen wir etwas länger bleiben. Und unterwegs hoffen wir mal wieder auf Internet.
Grüße aus dem Ashley Nation Forest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen